Selena Gomez: Neuer „The Wizards Return“ Trailer

Selena-Gomez-Wizards-Return-Trailer
Szene aus „The Wizards Return: Alex vs. Alex“

Das Comeback von Selena Gomez als Alex Russo rückt immer näher. Am 15. März wird das einstündige Special „The Wizards Return: Alex vs. Alex“ ausgestrahlt und nun wurde ein neuer Trailer dafür veröffentlicht.

In dem Special wird Alex von ihrer Familie darum gebeten, die Zauberei an den Nagel zu hängen. Um es allen Recht zu machen, wendet sie einen Zauberspruch an, der all ihre schlechten Eigenschaft entfernen soll. Doch dabei entsteht eine zweite Alex, die böse ist! Nun liegt es an der guten Alex gegen ihre Gegnerin anzutreten, um so die Welt zu retten.

Die Story endet mit einem finalen Battle zwischen den beiden auf dem schiefen Turm von Pisa.

Neben Selena sind auch wieder Jake T. Austin, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera, David DeLuise und Gregg Sulkin mit von der Partie.

Diesmal stand Selena Gomez übrigens nicht nur vor der Kamera, sie gab für den neuen „Wizards“-Streifen auch ihr Debüt als Produzentin.

Wie gefällt euch der Trailer für den Abschlussfilme der Serie „Die Zauberer von Waverly Place“?