Selena Gomez: Epische Einladung zum Abschlussball!

Selena-Gomez-Cole-LaBrant-Einladung-Abschlussball-Prom
Ob Selena Gomez die Einladung von Cole LaBrant annehmen wird? | Instagram, YouTube

Warum nicht einfach mal nach den Sternen greifen? Genau das macht Cole LaBrant, der mit Selena Gomez zum Abschlussball gehen möchte. Doch um die Aufmerksamkeit des Superstars zu erregen, reicht keine simple Einladung. Also drehte er ein wirklich cooles Video, das auf YouTube schon über eine halbe Million Mal angeklickt wurde.

Der Schüler der Enterprise High School in Alabama drehte einen Clip, in dem er zu ihrem Hit „Love You Like A Love Song“ die Lippen bewegt. Den Text änderte er etwas, damit er auch zum Thema passt. So singt er „I want you to know baby/I want to take you to prom“ und zeigt sich sogar unter der Dusche – Sel soll schließlich sehen, was er zu bieten hat.

Am Strand tanzt er dann voller Elan zu „22“. Das ist zwar kein Song von Gomez, doch da er von ihrer Freundin Taylor Swift ist, geht das ausnahmsweise in Ordnung.

Es folgt eine coole Tanzeinlage mit Freunden und im Supermarkt zeigt er sich sogar als edler Ritter – dass er von den Menschen um ihn herum schiefe Blicke erntet, ist dem 18-Jährigen dabei vollkommen egal.

Am Ende hören wie die Textstelle „There’s a million reasons why“ aus Selenas Song „The Heart Wants What It Wants“. Doch eigentlich gibt es nur einen Grund, warum Mrs. Gomez mit Cole LaBrant zum Abschlussball gehen sollte. „Wenn du mit mir zum Abschlussball gehen würdest, würde ich das niemals vergessen und ich würde auch sicherstellen, dass du eine wirklich tolle Zeit hättest.“

Wie könnte die Sängerin diese wunderbare Einladung ablehnen?