Selena Gomez: „The Heart Wants What It Wants“ Videopremiere

Selena-Gomez-The-Heart-Wants-What-It-Wants-Musikvideo
Verarbeitet Selena Gomez im Song „The Heart Wants What It Wants“ die Beziehung zu Justin Bieber? | YouTube

Selena Gomez hat ihr neues Musikvideo „The Heart Wants What It Wants“ veröffentlicht, in das sie scheinbar all ihre verletzten Gefühle reingepackt hat.

Am Anfang ist eine Voicemail zu hören, in der sie einer anderen Person völlig aufgelöst ihr Herz ausschüttet.

Zum Beispiel singt Selena, „Das Bett wird kalt und du bist nicht hier / Unsere Zukunft ist so ungewiss / Aber ich bin nicht am Leben, bis du anrufst / Du hast vielleicht Recht, aber das ist mir egal / Es gibt eine Million Gründe, warum ich dich aufgeben sollte / Aber das Herz will, was das Herz will.“

Ganz offensichtlich wurde Selena Gomez sehr verletzt und wir tippen einfach darauf, dass sich das Lied um die turbulente Beziehung mit Justin Bieber dreht, die ihr Herz in tausend Einzelteile zersplittern ließ.

Immer wieder trennten sie sich, kamen zusammen, nur um sich dann doch wieder zu trennen. Dass sowas an einer jungen Frau nicht spurlos vorbeigeht, ist klar. Hier ist das Video, das wirklich zum Schluchzen traurig ist und in dem sie auch mit jungen Mann knutscht und mit ihm im Auto rummacht!