Selena Gomez und Demi Lovato auf unite4:humanity Gala ausgezeichnet

Selena-Gomez-unite4humanity-Gala-3
Selena Gomez mit ihrem Award | Instagram

Auf der unite4:humanity Gala wurden am Donnerstag in Los Angeles Prominente ausgezeichnet, die ihren Ruhm nutzen, um Gutes zu tun. Zu den glücklichen Gewinnern des Abends zählten unter anderem Selena Gomez und Demi Lovato.

Den Young Humanitarian Award bekam Sel von ihrem „Rudderless“-Kollegen William H. Macy überreicht. Voller Stolz zeigte sie ein Bild mit ihrem Preis und schrieb, „Der bisher coolste Preis, den ich bekam. Ich bin mehr als stolz darauf, UNICEF zu präsentieren, seit ich 17 Jahre alt war.“

Selena Gomez teilte ein Video von dem Abend und schrieb dazu, „Demi, ich bin so stolz, dich zu kennen. Wir haben die Macht, die Welt zu verändern, du inspirierst mich. Ich liebe dich.“

Demi Lovato bekam den Young Luminary Award von Eva Longoria überreicht, die in der Serie „Desperate Housewives“ die Mutter ihrer Halbschwester Madison De La Garza spielte. Begleitet wurde Demi von ihrem Freund Wilmer Valderrama, der einen Preis überreichen durfte.

Demi Lovato durfte auf der Bühne nicht nur ihren Preis entgegennehmen, sondern auch ihre Songs „Skyscraper“ und „Warrior“ performen. Außerdem nutzte sie ihre Chance und schoss ein Selfie mit dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton.

http://youtu.be/1y4WDy7vlmI