Selena Gomez hat Demi Lovato den Liebhaber ausgespannt!

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Christopher-Mason
Für das „Hands To Myself“ Musikvideo hat sich Selena Gomez bei einem alten Videopartner von Freundin Demi Lovato bedient | Youtube, Apple Music

Selena Gomez hat Demi Lovato tatsächlich den Liebhaber ausgespannt! Aber keine Angst, zwischen Demi und Wilmer Valderrama läuft alles super. Die Rede ist von Christopher Mason, mit dem Selena in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Hands to Myself“ kuscheln darf.

Der ist kein Neuling was Musikvideos angeht und stand bereits mit Lovato vor der Kamera! Doch als „Here We Go Again“ herauskam, war Demi gerade mal 16 Jahre alt und Kuscheleinheiten waren in dem Musikvideo tabu. In dem Clip sehen wir die Sängerin, die nach einem Telefont ein gemeinsames Foto mit ihrem Freund zerreißt und sich trotz Liebeskummer auf die Bühne stellt.[irp]

Während sie ein Konzert gibt, will er einfach nicht aufgeben und kreuzt im Publikum auf. Nach der Show überrascht er sie mit einer Rose im Backstagebereich und es sieht ganz so aus, als ob ihre Liebe doch noch eine Chance hätte.

Christopher Mason ist übrigens Model und steht bei Wilhelmina Models unter Vertrag, die auch Bar Refaeli managen. Auf Instagram ist er bereits ein kleiner Star, mehr als 155.000 Follower wollen seine neusten Bilder sehen. Zu sehen gibt es dort vor allem Selfies, seine Arbeit als Model und seine Tochter.