Selena Gomez als sexy Einbrecherin im „Hands To Myself“ Musikvideo

Selena-Gomez-Hands-To-Myself-Cover
Selena Gomez zeigt im „Hands To Myself“ Video ihre heißejn Kurven | Instagram

Selena Gomez hat ihr brandneues Musikvideo „Hands To Myself“ veröffentlicht, das verdammt S-E-X-X-X-Y-Y-Y-Y ist!!!

Darin wird Selena zur zischend heißen Einbrecherin. Sie steigt einfach in das Haus eines attraktiven Mannes ein, gespielt von dem Männermodel Christopher Mason, und macht es sich dort gemütlich. Schon beim Reinkommen lässt sie ihren Mantel fallen, sodass sie nur noch in Unterwäsche herumstolziert. Sie bedient sich am Kleiderschrank des Kerls und räkelt sich auf dem Bett, wo sie sich ihren schlüpfrigen Fantasien hingibt.

Selena-Gomez-nackt
Selena nackt in der Badewanne | Apple Music

Als der echte Christopher nach Hause kommt und bemerkt, dass jemand im Haus ist, ruft er die Polizei und die halbnackte Selena wird abgeführt. Zum Schluss stellt sich heraus, dass alles nur ein Film war, den sich Selena und Christopher kuschelnd auf der Couch im Fernsehen angeschaut haben.

Selena-Gomez-Christopher-Mason
Apple Music

„Hands To Myself“ ist die dritte Singleauskopplung aus Selenas fünftem Studioalbum „Revival“, das im Oktober die Charts enterte. Geschrieben wurde der Song von Justin Tranter, Julia Michael sowie Max Martin. Das Ex-Disney-Sternchen bezeichnete ihn als „wunderschönen Unfall“ und findet, dass es der wahrscheinlich beste Song auf dem Album ist.

Das Lied hatte sie im Line-Up während verschiedener Auftritte auf iHeartRadios Jingle Ball Tour. Im November performte sie es live bei der Victoria’s Secret Fashion Show in New York, als viele heiße Supermodels über den Laufsteg schwebten, vor denen sie sich mit ihrem Traumkörper nicht zu verstecken braucht.

[irp]