Selena Gomez: Das sagt Mama Mandy zur Nierentransplantation

Selena-Gomez-Niere-Krankenhaus
Die Mama von Selena Gomez sprach über die Nierentransplantation, der sich die Sängerin im Sommer unterziehen musste | Instagram

In der letzten Woche machte Selena Gomez öffentlich, dass sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste. Die Spenderniere kam von ihrer guten Freundin Francia Raisa, die damit das Leben der Sängerin rettete. Nun äußerte sich auch Mandy Teefey, die Mama von Selena, zu dieser Sache.

„Dieses Bild ist eines der atemberaubendsten Bilder, mit dem ich für immer leben werde. In all den Momenten, in denen wir nicht wissen, ob es bergauf oder bergab geht, kann ich mir dieses Bild anschauen und weiß, dass es bergauf gehen wird“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ein Bild postete, das die beiden Frauen im Krankenhaus zeigt.

„Als Mutter war ich hilflos, verängstigt und alles was ich tun konnte war, für sie beide und Francias wunderbare Familie zu beten“, erklärte Mandy. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aus dem Krankenhaus verbannt bin. Mama Bär lief auf Hochtouren“, scherzte sie.

Natürlich ist Mandy Teefey froh, dass sich ihre Tochter Selena Gomez so gut von der Operation erholt hat. Nach der Nierenspende ist für sie klar, dass Francia nun auch zu ihrer Familie gehört. „Selena bekam eine Niere und ich behielt meine Tochter und bekam eine weitere dazu. Ich danke jedem, der für Sel, Francia und unsere Familien da war. Wir haben durch all die Liebe, Gebete und Gott überlebt.“