Wie hat Selena Gomez eigentlich Francia Raisa kennengelernt?

Selena-Gomez-Francia-Raisa-1
Selena Gomez und Francia Raisa sind nun schon seit 10 Jahren miteinander befreundet | Instagram

Eine Freundin wie Francia Raisa zu haben, wünschen sich viele Menschen. Doch wie lernte Selena Gomez eigentlich die Frau kennen, die ihr das Leben rettete, indem sie ihr eine Niere spendete?

Seit gut 10 Jahren sind die beiden Mädels nun schon befreundet und immer wieder sieht man sie Seite an Seite – ganz gleich, ob auf Events oder auf Instagram. Die 29-Jährige wurde in Los Angeles geboren und arbeitet als Schauspielerin, seit sie in der High School war.

In der Serie „The Secret Life of the American Teenager“ war sie vier Staffeln lang in einer Hauptrolle zu sehen. Gerade erst konnte sie eine Rolle im „black-ish“ Spin-Off „grown-ish“ ergattern.

2013 sprach Raisa mit dem ,Latina‘ Magazin über ihre Freundschaft mit Selena Gomez und verriet, wie sie sie kennenlernte. „Vor sechs Jahren besuchten die Stars der Disney und ABC Family Shows das Children’s Hospital. Selena und ich waren in der gleichen Gruppe und hatten sofort eine Verbindung.“

Die beiden Frauen bezeichnen sich gegenseitig als Schwestern und als klar war, dass Selena eine neue Niere braucht, war Francia Raísa für sie da. Gestern ging diese Nachricht um die Welt und wie Francia auf Instagram erklärte, werden sie und Selena sich bald ausführlich dazu äußern.