Selena Gomez dankt Demi Lovato bei der unite4:humanity Gala

Selena-Gomez-unite4humanity-Gala-11
Selena Gomez bei der unite4:humanity Gala 2014 | Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Selena Gomez und Demi Lovato (beide 21) zählten zu den strahlenden Gewinnern bei der unite4:humanity Gala. Seit Jahren gehen sie – mit Unterbrechung – durch dick und dünn, deshalb erwähnte Selena ihre Freundin auch lobend in ihrer Dankesrede.

Als sich die Sängerin in in den Sony Studios in Culver City (Kalifornien) ihren Preis abholte, sagte sie: „Ich will Demi danken…einfach weil wir mit 21 hier stehen und wir immer darüber sprachen, unsere Stimme dazu zu nutzen, dieser Generation zu helfen. Manchmal fühlt es sich so an, als ob wir die Einzigen sind, die noch diese Festung verteidigen, und ich bin so dankbar dafür, dass du mich an jedem Tag unterstützt.“

Außerdem bedankte sich Selena bei ihrer Familie für die gute Erziehung und plauderte über die Arbeit mit dem Kinderhilfswerk UNICEF, auch wenn die Umstände manchmal wirklich widrig sind.

Später schrieb sie stolz wie Oskar bei Instagram, „Bei Weitem der coolste Award, den ich je bekam – der Young Humanitarian Award! Ich bin mehr als stolz darauf, UNICEF seit meinem 17. Lebensjahr zu unterstützen.“

Viel Spaß mit den Bildern von Selena Gomez und Demi Lovato auf dem Red Carpet!