Selena Gomez: Comeback-Auftritt @ MTV Movie Awards (Video + Bilder)

Selena-Gomez-MTV-Movie-Awards-2013-6-250x383
Selena Gomez bei den MTV Movie Awards 2013 | PR Photos

Selena Gomez (20) feierte in der vergangenen Nacht ihr Bühnen-Comeback bei den MTV Movie Awards 2013!

Die 20-Jährige performte ihren neuen Hit „Come & Get It“ und das auch noch sehr eindrucksvoll im Bollywood-Style. Sie tanzte wie eine indische Göttin (inkl. Bindi auf der Stirn!), was wirklich nett anzuschauen war. Das Kostüm wurde sogar noch bis kurz vor dem Auftritt mit der Nähmaschine bearbeitet.

Auf dem roten Teppich glänzte Selena zuvor buchstäblich in einem sexy Glitzerkleidchen und natürlich solo, nachdem es mit Justin bekannterweise nichts wurde. Sie strahlte über beide Ohren und gab sich auch vor den aufmerksamen Kameras der Presse keine Blöße.

Vor der Show aß Selena Gomez noch einmal ausgiebig Mexikanisch, was nach eigener Aussage keine so gut Idee war. Bei Facebook schrieb sie, „Burrito-Pfanne als Preshow-Mahlzeit…ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Wahl war.“ Außerdem ließ sie sich hinter den Kulissen mit ihren Kollegen Macklemore und Ryan Lewis fotografieren.