Selena Gomez bei den MTV Movie Awards 2011!

Selena-Gomez-MTV-Movie-Awards-2011-1
Selena Gomez Ashley Benson | PR Photos

Noch ein Hingucker bei den MTV Movie Awards 2011 war Disneystar Selena Gomez!

Die Sängerin und Schauspielerin begleitete ihren Freund Justin Bieber zur Show, der einen Preis für seine Konzertdoku „Never Say Never“ überreicht bekam.

Erst am Tag vorher kamen die Beiden in Los Angeles an. Sie flogen direkt aus Kanada ein, wo Selena Gomez und ihr Justin gemeinsame Tage mit seiner Familie verbracht haben. Angeblich im selben Flieger wie Robert Pattinson.

Selena trug auf dem roten Teppich ein schickes Dress von Giambattista Valli, dazu High Heels und eine Clutch! Sehr stilsicher die junge Dame, allerdings erschein sie ohne Justin Bieber, Vielleicht um nicht noch mehr die Klatschpresse zu fütten?

Im Interview plauderte Selena Gomez dann kurz über ihren neuen Film „Monte Carlo“ und wurde gefragt, ob ihr Schatzi denn schon aufregt sei, weil er ja in in einer Kategorie Nominiert war. Tolles Mädel!

Tags:
Movie News

Bilder: PR Photos