Selena Gomez: Comeback bei den MTV Movie Awards!

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2013-3-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) wird ihr Bühnen-Comeback bei den MTV Movie Awards 2013 geben, wie heute bekannt wurde!

Die Sängerin verriet gegenüber den ‚MTV News‘, „Es ist meine erste Performance, mit der ich als Musikerin zurückkehre. Ich bin so nervös! Ich finde es wirklich cool, weil ich ein Jahr Pause von der Musik machen, Teil von tollen Filmen sein und mit großartigen Leuten zusammenarbeiten konnte.“

Weiter sagte Selena, „Ich dachte, es wäre perfekt, durch MTV wieder in die Musik zu kommen und dann auch noch bei den Movie Awards. Ich fand es angemessen. Ich bin so begeistert!“

Das war aber nicht die einzige positive Nachricht, mit denen Selena Gomez in dieser Woche ihre Fans begeisterte. Gestern postete sie im Netz das Cover für ihre neue Single „Come & Get It“, die am 08. April in den Handel kommt. Es ist die erste Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album, das bislang offiziell noch keinen Namen hat.

Die Movie Awards werden am 14.04.2013 in Los Angeles vergeben.