Selena Gomez: „Come & Get It“ Road Trip mit Freunden

Selena-Gomez-Road-Trip
Selena Gomez – Road Trip!

Selena Gomez ist musikalisch zurück und das Release ihrer neuen Single „Come & Get It“ feiert die Sängerin auch direkt in gebührendem Maße – mit einem Road Trip!

Am Freitag postete Selena bei Youtube ein kurzes Video von dem Trip, das sie zusammen mit einer Hand voll Freunden zeigt. Im Gepäck hatten die Herrschaften ganz viel gute Laune, getanzt wurde auch. Als Hintergrundmusik wurde selbstverständlich der Comebacksong eingearbeitet.

Schon bald beginnt allerdings wieder der Ernst des Lebens für die 20-Jährige, denn am Sonntag wird Gomez bei den MTV Movie Awards in Culver City auf der Bühne stehen. Die Proben für den Auftritt wurden schon erfolgreich absolviert.

Bei Facebook zeigte Selena ein Foto (unten) davon und schrieb, „Tag 2 der Proben für die die Movie Awards Performance. Ich freue mich so darauf, dass ihr es seht.“

Selena-Gomez-Movie-Awards-Proben-2013
Selena Gomez bei den „Movie Awards“-Proben