Selena Gomez: BTS „Wizards Return: Alex vs. Alex“

Selena-Gomez-clevverTV-Interview-Alex-Vs-Ales
Selena Gomez am Set der „Wizards of Waverly Place | clevverTV

Selena Gomez (20) kehrt am Freitag ein letztes Mal als kleine Zauberin Alex Russo auf die amerikanischen Mattscheiben zurück. Jetzt veröffentlichte Disney einige Clips, die einen Blick hinter die Kulissen von „Wizards Return: Alex vs. Alex“ (“Zauberer von Waverly Place”) gewähren.

Die Handlung: Die Familie Russo besucht längst verloren geglaubte Familienmitglieder in der Toskana. Ein Zauberspruch geht schief und so gibt es Alex plötzlich zweimal – eine böse Alex, die die Welt übernehmen will und eine gute Version, die sie bei ihrem Vorhaben stoppen will.

Im Set-Interview mit ‚clevverTV‘ sagte Selena, dass sie nach dem Aus der Serie unbedingt eine Reunion mit dem Cast wollte. „Ich habe insgeheim darauf gehofft, darum wollte ich es tun. Ich liebte das, ich liebte es, Teil davon zu sein. Es war eine Familie, ein Zuhause…dass es vorbei war, fand ich irgendwie schade.“

„Ich kann diesen Leuten alles erzählen und das ist so schwer zu finden. Sie kannten mich, bevor irgendwas davon anfing.“ Es sei auch für niemanden aus dem Cast ein Problem gewesen, wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen.

Das war es dann aber leider endgültig mit den Zauberern, wie Selena Gomez vor wenigen Tagen in einem Interview verriet. „Ich denke, das war es. Ich denke, dass es das definitiv war.”