Selena Gomez: Britney Spears Konzert war ihr Highlight

Selena-Gomez
Ein Konzert von Britney Spears war das persönliche Highlight von Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez ziert zum ersten Mal das Cover vom ‚i-D Magazine‘ und plauderte im Interview unter anderem über ihr Idol Britney Spears, deren Konzert sie als junges Mädchen besuchte.

„Das Baby One More Time Konzert war großartig. Ich saß ganz weit oben und konnte sie kaum sehen, aber ich erinnere mich, dass es der beste Tag meines Lebens war. Ich hatte meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden und ich kannte jedes Wort der Songs. Ich werde mich immer daran erinnern“, so die Sängerin.

Über ihre ersten Gehversuche im Business sagte Selena, „Ich war wirklich schüchtern als Kind. Mein erstes Casting lief nicht gut. Ich war sehr ungeschickt. Ich befand mich vor einem Haufen Anzugträger bei Disney und dachte wirklich, ich hätte es vermasselt. Es brauchte viel Zeit, um loszulassen.“

Am 14.08. startet Selena Gomez in Vancouver ihre große „Stars Dance Tour“, mit der sie bis Ende November durch die USA und Europa reist.

„Es ist verrückt. Ich wollte, dass es besser und größer als bei der letzten Tour wird. Die Bühne und die Präsentation werden Spaß machen“, verriet die 21-Jährige dazu.