Selena Gomez: „Betet für Gaza“

Selena-Gomez-Harmony-Korine-Miami
Selena Gomez hofft auf ein Happy End in Israel | Foto: Instagram

Nach Rihanna mischt sich auch Selena Gomez (21) indirekt in den Konflikt zwischen Israel und Palästina ein, der immer mehr zu eskalieren droht.

Selena nutzte ihre Stimme bei Instagram, um ihre Fans zumindest zum Beten für die Menschen in der Region aufzufordern. Viel mehr lässt sich aus der Ferne leider sowieso nicht bewerkstelligen.

„Bitte betet heute für diese Familien und Babys. Bitte erinnert euch immer daran, was wichtig ist im Leben. Wir sind hier, um zu helfen, zu inspirieren und zu lieben. Seid diese Veränderung. Wir sind die nächste Generation“, schrieb die Sängerin und Schauspielerin bei Instagram.

Und bevor jemand Kritik üben konnte, schoss sie hinterher: „Und nur um das klarzustellen, ich bin nicht auf irgendeiner Seite. Ich bete für Frieden und Menschlichkeit für alle.“

Auch ihre Kollegin Rihanna wünscht sich nichts sehnlicher als eine friedliche Welt. „Lasst uns für Frieden und einen schnelles Ende des Konfliktes zwischen Israelis und Palästinensern beten! Gibt es noch irgendeine Hoffnung?“, tweetete diese am Mittwoch.

Im Moment befindet sich Selena Gomez in Italien, wo sie in dieser Woche die Premiere ihres Films „Rudderless“ feierte.