Selena Gomez feierte „Rudderless“-Premiere in Italien

Selena-Gomez-Rudderless-Premiere-Ischia
Selena Gomez auf der „Rudderless“-Premiere in Ischia | Foto: Facebook

Selena Gomez ist einer der großen Stargäste beim Ischia Global Film and Music Festival, das aktuell in Italien abgehalten wird.

Am Mittwoch fand dort die Premiere ihres neuen Films „Rudderless“ statt, zu der die Hauptdarstellerin natürlich nicht fehlen durfte. Selena begeisterte in einem blauen Dress von L’Agence und zeigte dabei viel Bein.

Auf dem grünen Teppich ließ sich die Schauspielerin und Sängerin gut gelaunt (und gebräunt!) mit dem Festival-Gründer Pascal Vicedomini fotografieren. Außerdem wurde die 21-Jährige zuvor mit dem Kids Global Award ausgezeichnet.

Das Drama „Rudderless“ dreht sich um einen trauernden Vater, der sich in einer Abwärtsspirale befindet und in dieser Phase die Demo Tapes und Lyrics seines verstorbenen Sohnes findet. Geschockt von der Entdeckung dieses unbekannten Talentes, gründet er selbst eine Band, um wieder ins Leben zu finden. Einen Kinostart gibt es noch nicht.

Es handelt sich neben der Komödie „Behaving Badly“ um das bislang letzte Filmprojekt von Selena Gomez, das sie vor ihrer kreativen Pause abdrehte.