Selena Gomez beantwortet Fanfragen!

Selena-Gomez-beantwortet-Fanfragen
Selena Gomez beantworten Fanfragen (Youtube)

Wenn Selena Gomez (19) nicht gerade Bilder bei Instagram postet oder von Paparazzis erwischt wird, sieht und hört man von ihr in letzter Zeit recht wenig. Gestern hat sie sich für ihre Fans die Zeit genommen und Fanfragen beantwortet!

Sie erzählte, dass „Spring Breakers“ das Projekt in diesem Jahr war, was sie am liebsten gemacht hat. Selena liebt Herausforderungen, sagt sie. Regisseur Harmony Korine hat ihr ziemlich viele Freiheiten beim Spielen gegeben und das fand sie einfach großartig.

Wie sie schon mehrfach angekündigt hat, geht es bei der 19-Jährigen in diesem Jahr mehr um die Schauspielerei. Ihr nächstes Filmprojekt heißt „The Getaway“ mit Ethan Hawke, ein Actionfilm. Für den Dreh fliegt sie nach Bulgarien und wie wir euch letztens berichtet haben, hat sie sich dafür auch schicke lange Haare machen lassen. Danach dreht sie einen weiteren Film, aber das steht noch nicht hunderprozentig fest. Und erst danach kümmert sie sich wieder um die Musik. Sie verspricht, dass ihr viertes Studioalbum ein echtes Highlight wird: „Es wird das beste Album, was ich je gemacht habe!“

Auch für eine weitere Tour hat Selena Gomez schon Ideen, aber in welche Richtung es genau gehen wird, weiß sie noch nicht.

Wer so berühmt ist wie Selena, der bekommt nicht nur viel Gegenliebe, sondern muss sich auch mit Hass auseinandersetzen. Stört sie aber nicht weiter, „Es ist wie es ist.“ Hasskommentare sind nichts, was ihr den Tag versaut, sagt die Schauspielerin. In was auch immer die Leute ihre Energie stecken, „es ist ihre Entscheidung und das bin offensichtlich ich.“

Gegen Ende des Videos erklärte Sel, dass sie ganze zweimal im aktuellen Kinoknaller „Hunger Games“ war. Sie schwärmt, „Ich bin so verliebt, in alles was mit Hunger Games zu tun hat!“

Der Geist in ihrem Puppenhaus sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Viel Spaß mit dem Video!