Selena Gomez: Auftritt vor tausenden Fans in New York

Selena-Gomez-Citi-Concert-Series
Selena Gomez eröffnete mit ihrem Aufritt die Citi Concert Series | Today/NBC

Selena Gomez hatte am Montagmorgen einen geilen Auftritt vor tausenden Fans am Rockefeller Center in New York. Dort stellte sie neue und alte Songs aus ihrem Repertoire vor.

Die City Concert Serie der ‚Today‘ Show eröffnete sie mit ihrem Hit „Good For You“. Dann folgten „Same Old Love“, „Come And Get it“ und „Me & the Rhythm“. Fast alles Songs von ihrem neuen Album „Revival“, das am 09. Oktober auf den Markt kam.

Im kurzen Interview mit Host Matt Lauer sagte Selena über ihr musikalisches Comeback, „Ich will gehört werden und ich will nicht, dass irgendjemand anderes für mich spricht“. Aus Selena Gomez ist eine junge Frau geworden, die selbstbewusst ihr Leben in die eigenen Hände nimmt und nicht allzu viele Leute mitreden lassen will.

Selena schnitt auch unfreiwillig ihre Lupus-Erkrankung an, die kürzlich erst so richtig offiziell wurde. „Um ehrlich zu sein, fühle ich mich etwas unwohl dabei, darüber zu sprechen. Ich versuche einfach etwas anzunehmen, das vielleicht negativ ist, um es in etwas Positives zu verwandeln.“

Dankbar ist sie für ihre Karriere, besonders für die tollen Fans, die sogar für sie ihre Zelte aufschlugen. „Es verblüfft mich, dass es Leute gibt, die für mich draußen schlafen würden. Ich will für diese Leute einfach alles geben.“