Selena Gomez performt Britney Spears Medley!

Selena-Gomez-Good-Morning-America-2011
Selena Gomez | PR Photos

Multitalent Selena Gomez (19) hat sich bei einem ihrer Konzerte an eine andere ganz große Künstlerin gewagt!

Sie performte ein Medley der größten Hits von Popprinzessin Britney Spears, bestehend aus „Oops I Did It Again“, „Hit Me Baby“, „Crazy“, „Slave4U“, Toxic und „Hold It Against Me“.

Geil! Leider ist die Quali von dem Video nicht die Allerbeste. Und sind wir ehrlich, zu den tänzerischen Qualitäten der aktuellen Britney ist das natürlich kaum ein Unterschied, früher war BritBrit noch bisschen gelenkiger und mit Feuer dabei.

Zur Zeit ist Selena Gomez auf ihrer Sommertour und wirft sich auch in richtig heiße Outfits. Bei ihrem Tourauftakt in Florida stand sie in einem ultraheißen Glitzerkostüm auf der Bühne, was in ähnlicher Form auch schon Cheryl Cole bei ihren Auftritten an hatte (Bilder).

Noch bis Mite September ist sie mit ihrer Band „The Scene“ in den USA unterwegs, einen weiteren Überraschungsauftritt mit Justin Bieber wird es aber vorerst nicht mehr geben.