Justin Bieber: Vorerst kein weiterer Auftritt mit Selena Gomez!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Konzert-Umarmung
Selena Gomez und Justin Bieber | via Youtube

Süß war es ja, als Justin Bieber (17) vor einigen Tagen mit seiner Freundin Selena Gomez (19) zu einem Überraschungsauftritt in Costa Mesa (Kalifornien) auf der Bühne stand.

Der Teeniestar performte ein Medley und sang Justin Timberlakes „Cry Me A River“. Vorher umarmten sich die Beiden ganz herzlich!

Aber so schnell wird man sowas wahrscheinlich nicht mehr sehen, wie die Kollegen von „E! News“ berichten. Eine Quelle steckte den Herrschaften, es war eine „einmalige Sache“.

Bis jetzt gibt es auch keine weiteren Pläne für so ein Ereignis. Wenn es so wäre, wäre es ja auch keine Überraschung mehr, stimmts?

Inzwischen hat Selena Gomez ihre Sommertour in Florida gestartet, OHNE Justin Bieber! Noch bis Mitte September ist sie mit ihrer „We Own The Night Tour“ in den USA unterwegs.