Selena Gomez schlürft Harry Potter’s Butterbier!

Selena-Gomez-Butterbier-Harry-Potter-Park
Selena Gomez trinkt Butterbier | via Official Facebook

Wir wussten schon immer, dass Selena Gomez (19) etwas Magisches an sich hat, jetzt wissen wir auch warum!

Sie trinkt Butterbier, was ja bekanntlich eine Erfindung von J.K. Rowling ist, die ihre Charaktere in „Harry Potter“ gerne Mal einen Krug voll schlürfen ließ.

Laut Tante Google gibt es natürlich auch kein echtes Rezept, es ist nur bekannt, dass ein klitzekleinesbisschen Alkohol drin ist, was aber in Maßen kaum Einfluss auf Menschen hat. Mit Einschränkungen!

Hauselfen sollen empfindlicher auf Butterbier reagieren, weil sie so klein und zart sind. So gesehen sollte sich die liebe Selena besser etwas zurückhalten. 😉

Achja, wir drehen uns gerade etwas im Kreis. Selena Gomez hat bei Facebook ein Bild (siehe oben) von sich und ihren Mädels gepostet! Zusammen waren sie im Harry Potter Theme Park „The Wizarding World of Harry Potter“ in Orlando (Florida).

*Neidisch!!!*