„Scream Queens“: Nur 4 Charaktere werden Staffel 1 überleben!

Scream-Queens
Welche der Mädels wohl die erste Staffel von „Scream Queens“ überleben werden? | Steve Dietl/FOX

Die „Scream Queens“ gehen am 22. September an den Start und schon jetzt steht fest, dass der Großteil der Charaktere die erste Staffel nicht überleben wird! Um genau zu sein, werden nur vier überleben, wie Serienerfinder Ryan Murphy verriet.

Er verglich die Serie mit „American Horror Story“ und erklärte, dass auch die einzelnen Staffeln von „Scream Queens“ nur lose miteinander verbunden sind. „Am Ende der ersten Staffel werden nur vier der 25 Charakter übrig sein“, gab er ganz offen im Interview mit ,The Hollywood Reporter‘ bekannt.

Scream-Queens-Schrei
Das Geschrei geht am 22. September los | Steve Dietl/FOX

„Und diese vier werden in Staffel 2 ein neues Horror-Genre erleben – so wie eine Schwesternschaft für mich ein Horror-Genre ist, ist es ein Ort, an dem in den 80er Jahren Horrorfilme wie Sorority Row stattfanden – und weitermachen. Das ist das Format der Show.“

Zum Cast zählen unter anderem Emma Roberts, Lea Michele, Ariana Grande, Jamie Lee Curtis, Nick Jonas, Abigail Breslin, Keke Palmer, Oliver Hudson und Diego Boneta.

In unserer Galerie könnt ihr euch die offiziellen Bilder der Charaktere anschauen!

Wer glaubt ihr, wird die erste Staffel überleben?