Scooter Braun: „Justin Bieber geht es gut“

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-15
Justin Bieber in Lissabon | PR Photos

Obwohl die letzte Woche für Justin Bieber (19) nicht einfach war, geht es im gut. Das hat sein Manager Scooter Braun in einem Interview mit der Show ‚E! News‘ erklärt.

„Es ist nichts falsch mit ihm. Ihm geht es wunderbar“ erklärte er, nachdem das zweite Konzert in Portugal abgesagt werden musste. Doch das hat nichts mit JB zu tun, wie sein Manager versichert. Schon vor einer Weile wurde das Konzert aus technischen Gründen abgesagt, „Es hat mit nichts anderem zu tun. Sagt jedem, dass es Justin wirklich, wirklich gut geht.“

Sein Konzert gestern in Lissabon war ein voller Erfolg, wie Justin Bieber bei Facebook gezeigt hat. „Großartige ausverkaufte Show heute Abend in Portugal!! Verrücktes Publikum. Danke!“ Dazu zeigte er auch ein Bild von der Halle, die mit portugiesischen Beliebern gefüllt war.

Dan Kanter, der Gitarrist von Justin schrieb zu dem Bild, das er geschossen hat, „Wow! Eine der verrücktesten Mengen, für die wir je gespielt haben! Danke Lissabon für eine unvergessliche Nacht!“

Für Justin war das Konzert im Pavilhão Atlântico ein voller Erfolg und seine Fans durften einen unglaublichen Abend erleben. Nächster Stopp der „Believe“ Tour ist am 14. März in Madrid.

Bilder: PR Photos, Instagram