Schwanger? Das sagt Miley Cyrus zu den Gerüchten

Miley-Cyrus-Selfie
Miley Cyrus sorgte an Thanksgiving ungewollt für Gerüchte | Instagram

Thanksgiving ist der Tag, an dem man maßlos zuschlagen und sich ohne schlechtes Gewissen den Bauch füllen kann. Doch das hat gewisse Nebenwirkungen, wie Miley Cyrus nun feststellen musste.

Die feierte am Donnerstag nicht nur Thanksgiving, sondern auch ihren Geburtstag und zeigte ihren Fans jede Menge Bilder. Auf einem dieser Schnappschüsse sieht es so aus, als ob ihr Bauch nicht ganz so flach wie sonst wäre. Das sorgte direkt für Spekulationen. „Miley Cyrus schwanger? Fans drehen durch, nachdem die Sängerin vor Thanksgiving ein Bild ihres Bauchs zeigt“, wurde sofort geschrieben.

Für Miley Cyrus, die immer wieder Gerüchte über sich lesen muss, war das zu viel. Sie stellte klar, dass daran absolut nichts dran ist und sie und Liam Hemsworth kein Baby erwarten. „Ich bin nicht schwanger, ich habe nur scheiß viel Tofutruthahn gegessen“, erklärte Miley und fügte in großen Lettern „unhöflich!!!“ hinzu.

Manche ihrer Fans machen sich lustig über die Schlagzeile und einer fragte, „Wenn du an Thanksgiving nicht schwanger aussiehst, ist es dann wirklich Thanksgiving?“.

Miley-Cyrus-schwanger-Story
Dieser Schnappschuss, der Miley in einem locker sitzenden Shirt zeigt, sorgte für Schwangerschaftsgerüchte | Facebook