Schluchz! Jens Büchner verlobt sich bei „Goodbye Deutschland“

Jens Büchner, der das Pech für sich gepachtet zu haben schien, ist endlich obenauf. Karriere läuft, Familie läuft, „Goodbye Deutschland“ läuft. Und zwar heute Abend wieder.

VOX zeigt eine neue Folge des Malle-Specials „Viva Mallorca!“, die sich vor allen Dingen um den einst so chaotischen Auswanderer dreht.

Jens-Buechner-Daniela-Zwillinge
Jens Büchner ließ seine Verlobung wenig romantisch von einem VOX-Kamerateam filmen | Facebook

Wir sehen die Vorbereitungen auf Danielas Geburtstag sowie die Taufe der Zwillinge Jenna und Diego. Aber da aller guten Dinge drei sind, hatte Jens noch eine ganz besondere Überraschung für seinen Schatz vorbereitet. Am Tag der Taufe machte er ihr noch in der Kirche einen Heiratsantrag!

Heute Abend wird es bei "Goodbye Deutschland" sehr emotional. ❤

Posted by Goodbye Deutschland! Die Auswanderer on Montag, 27. März 2017

Danni war zu Tränen gerührt, wie wir bereits in einer Vorschau auf die Sendung gesehen haben. Um 20:15 Uhr geht es mit „Goodbye Deutschland“ bei VOX los!

Übrigens kamen heute Details zur Traumhochzeit ans Licht. Jens Büchner heiratet im Juni mit 50 seiner „engsten Freunde“ auf Mallorca.