Verlobt? Jens Büchner & Daniela Karabas im Liebesglück

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Verlobung
Jens Büchner und Daniela Karabas sollen sich nach nicht einmal zwei Jahren verlobt haben | Facebook

Nimmt Jens Büchner erneut Kurs auf den Hafen der Ehe? Es sieht ganz danach aus, denn heute lud der „Goodbye Deutschland“-Star ein eindeutiges Bild hoch.

Darauf hält seine Partnerin Daniela Karabas verdächtig happy ihren Ringfinger in die Handykamera, an dem ein zartes Schmuckstück zu erkennen ist. Jens kommentierte die Aufnahme mit ganzen 16 Verliebt-Sein-Smileys.

Jens und Daniela lernten sich im Sommer 2015 auf einem Stadtfest in Deutschland kennen. Es dauerte nicht lange, da zog die damals schon dreifache Mutter zu ihrem Freund nach Mallorca. Im Frühjahr 2016 kamen die gemeinsamen Zwillinge Jenna und Diego auf die Welt, die heute feierlich in der katholischen Kirche von Cala Millor getauft wurden. Ein VOX-Kamerateam filmte das Ganze.

Viele Fans von Jens Büchner gratulieren in den Kommentaren zu der vermuteten Verlobung und zu Danielas Geburtstag, der heute ist. Es gibt also derzeit viel zu feiern im Hause Büchner-Karabas. Zu der Sause eingeladen waren auch einige andere Mallorca-Stars.

Seine letzte Verlobung mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias wurde 2013 gelöst.