Schlechter Einfluss auf Selena Gomez? Justin Bieber lacht darüber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Selena Gomez mit ihrem Ex Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) denkt nicht, dass er am Alkohol- und Drogenabsturz seiner Ex-Freundin Selena Gomez (21) maßgeblich beteiligt war. Anfang Januar ließ sie sich für 14 Tage in einer Entzugsklinik behandeln.

Freunden soll sie erzählt haben, dass sie durch das Rumhängen mit Bieber und seinen dubiosen Kumpels auf die schiefe Bahn geriet. Dieser soll aber über diese Anschuldigungen nur müde lachen.

‚TMZ‘ erfuhr über eine Quelle, dass der Skandalsänger ganz allein Selena in der Verantwortung sieht. Sie sei immer die Betrunkene auf Partys gewesen. Angeblich war auch sie es, die mindestens genauso viel Gras rauchte wie die Jungs.

Justin glaubt dafür, dass die Eltern von Selena Gomez gegen ihn hetzen, weil sie ihn hassen würden. Außerdem sei Justin Bieber mittlerweile froh, nicht mehr mit Sel zusammen zu sein, weil sie unkontrollierbar geworden sei. Lustig an der Aussage ist, dass das genauso auf Justin zutrifft. Von daher würden sie ja doch wieder zueinander passen…