Scarlett Johansson: Spitzname ScarJo ist beleidigend!

Scarlett-Johansson-Chris-Evans-Captain-America-Pressekonferenz-2-250x375
Scarlett Johansson findet Spitznamen ScarJo beleidigend! | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Ihren Spitznamen ScarJo kann Scarlett Johansson überhaupt nicht ausstehen! Die Schauspielerin ziert die aktuelle Ausgabe des Magazins ‚Glamour‘ und sprach darüber, was genau ihr daran nicht gefällt.

„Ich verbinde diesen Namen mit Popstars. Er klingt geschmacklos, träge und oberflächlich. Und er hat irgendetwas Gewalttätiges an sich. Er hat irgendetwas Beleidigendes an sich.“

Außerdem sprach die Schauspielerin über ihre Trennung von Ryan Reynolds, mit dem sie zwei Jahre lang verheiratet war. „Ich habe das Gefühl, jetzt besser zu wissen, was ich in einer Beziehung brauche, was ich in einer Beziehung haben will. Und ich weiß jetzt, dass ich mich auch auf andere Arten ausdrücken kann, nicht nur meinem Partner, sondern auch mir gegenüber. Das spiegelt nicht unbedingt wieder, mit wem ich verheiratet war oder was in meiner Ehe passierte, sondern vielmehr, an welchem Punkt in meinem Leben ich mich befand.“

Über ihre Rolle als Black Widow in „The Return of the First Avenger“ verriet sie, „Ich hatte ein paar krasse Kampfszenen in ‚The Avengers‘, doch viele Kampfszenen aus ‚Winter Soldier‘ sind Handgemenge. Es ist brutaler Straßenkampf… so eine seltsame Sache. Ich wurde irgendwie in die Superhelden-Schiene gedrückt – zum Glück! Doch ich hätte niemals gedacht, dass ich Sportverletzungen haben würde.“