Scarlett Johansson: Schwangerschaft gefährdet „The Avengers: Age of Ultron“-Dreh nicht

Scarlett-Johansson-Chris-Evans-Captain-America-Pressekonferenz-1-250x375
Scarlett Johansson | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Wegen ihrer Schwangerschaft kürzer zu treten und es ruhiger angehen zu lassen, kommt für Scarlett Johansson nicht in Frage. Die Schauspielerin ist gerade auf Pressetour, um gemeinsam mit ihren Kollegen Chris Evans und Samuel L. Jackson den Film „Captain America: The Winter Soldier“ vorzustellen.

Bei einer Pressekonferenz in Beverly Hills waren Fragen zur Schwangerschaft zwar tabu, doch ein Reporter der ‚The Huffington Post‘ wollte dennoch wissen, wie es mit den Dreharbeiten zu „The Avengers: Age of Ultron“ aussieht. Dabei versuchte Scarlett, das Thema Nachwuchs zu umgehen.

„Mit ‚Avengers 2‘ geht es Volldampf voraus. Wir fangen in drei Wochen an zu drehen und ich mache Stunt-Training und alles läuft gut. Wissen sie, es ist schwer, darüber zu sprechen. Sie wissen schon, ihre Frage zu umgehen. Und ja, ich mache das wirklich schlecht. Doch wie ich bereits sagte, läuft alles nach Plan.“

Um ihre durchtrainierte Form zu behalten, steht für die Schauspielerin regelmäßig Sport auf dem Terminplan, wie sie erklärte. „Du stehst um 5 Uhr auf, gehst ins Fitnessstudio – du weißt schon, das ganze Zeug, was schrecklich ist. Du trainierst wie ein Kerl und dann isst du einen Haufen Salat oder so.“

Bisher bestätigte Scarlett Johansson ihre Schwangerschaft noch nicht. Doch vielleicht wird sie das auf dem Roten Teppich nachholen, wenn am Donnerstag der Streifen „Captain America: The Winter Soldier“ seine Premiere feiert?