Scarlett Johansson ist schwanger!

Scarlett-Johansson-SodaStream-New-York-2014-250x350
Scarlett Johansson | MJ Photos / PRPhotos.com

Nur sechs Monate, nachdem sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac verlobt haben, steht für das Paar die nächste große Sache an – die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind!

Mehrere Quellen sprachen mit ‚E! News‘ darüber und auch das ‚People‘ Magazin zapfte seine Quellen an, um die frohe Botschaft zu bestätigen. Der Sprecher des Hollywoodstars äußerte sich allerdings noch nicht dazu.

Erst im Januar schwärmte Scarlett, was für einen tollen Fang sie mit dem französischen Journalisten gemacht hat. „Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit, die man genießen muss.“

Scarlett Johansson, die drei Jahre lang mit Ryan Reynolds verheiratet war, erklärte kürzlich bei ‚Good Morning America‘, dass sie keine Eile hat, was eine Hochzeit angeht, „Ich mache noch keine Planung für die Hochzeit“.

„Man sagt, dass niemals die richtige Zeit dafür ist und ich bin mir sicher, dass das wahr ist, doch ich glaube, dass man es wie alles andere auch, einfach planen muss“, meinte die Schauspielerin im Dezember zum Thema Kinder. Sie verriet der ‚Daily Mail‘, „Ich hätte gerne meine eigene Familie, das wäre schön“.