„The Avengers: Age of Ultron“ feiert Premiere in Los Angeles

The-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-Los-Angeles
Für den Cast von „The Avengers: Age of Ultron“ wurde es im Kino eng | The Avengers / Twitter

Am Montagabend wurde vor dem Dolby Theatre in Los Angeles für eine ganze Reihe von Superhelden der Rote Teppich ausgerollt. „The Avengers: Age of Ultron“ mit Robert Downey, Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Don Cheadle, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Cobie Smulders, Idris Elba und Samuel L. Jackson feierte seine Weltpremiere und natürlich ließen es sich die Schauspieler nicht nehmen, für Fotografen zu posieren, der Presse Fragen zu beantworten und den Fans Autogramme zu geben.

Über den Film wollte Jeremy Renner alias Hawkeye nichts verraten, schließlich sollen sich die Fans den Streifen selbst im Kino anschauen und nicht im Vorfeld gespoilert werden. Er verriet lediglich, dass er seine neue Waffe echt toll findet, da sie noch mehr Pfeile abfeuern kann.

Elizabeth Olsen verriet, dass ihr Kollege Chris Evans ein wirklich guter Stepptänzer sei, doch als der Schauspieler danach gefragt wurde, wollte er das nicht so richtig zugeben! „Ich bin mit Stepptanzen aufgewachsen. Doch ich kann nicht sagen, dass ich ein Stepptänzer bin. Doch das ist es, was Lizzie behauptet. Ich komme damit klar. Es lässt mich doch cool wirken, oder?“, fragte Chris lachend.

Thor trinkt gerne ein Käffchen und chillt im Park

Chris Hemsworth wurde gefragt, was sein Charakter Thor eigentlich so auf der Erde treibt, jetzt da er hier mehr Zeit verbringt. „Er geht liebend gerne ins Kino und hängt im Hyde Park ab, holt sich in einem Café einen Kaffee… Er ist einfach ein ganz normaler Typ“, meinte der Australier.

Chris-Evans-The-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-Los-Angeles
Chris Evans freute sich total, dass endlich die Premiere stattfand | The Avengers / Twitter

Während den Dreharbeiten zu „The Avengers: Age of Ultron“ wurde Hemsworth Vater von Zwillingen und als man ihm die Frage stellte, wer denn schwieriger zu kontrollieren sei – Bösewicht Ultron oder Kleinkinder – musste er gar nicht überlegen. „Kleinkinder!“, erklärte er lachend. „Ich habe drei [Kinder] unter drei [Jahren] und in meinem Haus ist echt was los. Doch es macht sehr viel Spaß.“

Scarlett Johansson: „Wir sind ein Haufen verrückter 8-Jähriger“

Für Scarlett Johansson waren die Dreharbeiten wie ein Ferienlager und sie verriet, dass sie und ihre Kollegen sich sehr nahe stehen und es einfach toll ist, auf der Pressetour wieder vereint zu sein. „Wir sind ein Haufen verrückter 8-Jähriger“, gab die Schauspielerin offen zu.

Da Marvel weiß, wie man seine Fans glücklich macht, stellte man den kompletten Red Carpet zu YouTube! Der ist mit zweieinhalb Stunden fast genau so lang wie der Film selbst! Dieser läuft ab dem 23. April in den deutschen Kinos!

Übrigens schaute auch Paul Rudd auf der Premiere vorbei. Der gehört zwar nicht zu den Avengers, doch auch er darf einen Superhelden spielen. Erst kürzlich wurde ein neuer Trailer für seinen Film „Ant-Man“ veröffentlicht.

https://youtu.be/upTsFoqXWhg