Im „Captain America 3: Civil War“ Trailer mischt auch Iron Man mit

Captain-America-Civil-War-Poster-250x370
„Captain America 3: Civil War“ kommt im Mai 2016 in die Kinos | Marvel

In „Captain America 3: Civil War“ (deutscher Titel: „The First Avenger: Civil War“) wird Captain America vom Jäger zum Gejagten. Im ersten Trailer kommt es auch zu einem epischen Battle mit Iron Man!

„Captain, während viele Ihr Handeln als heldenhaft ansehen, bezeichnen es einige andere als Selbstjustiz. Sie haben mit unbegrenzter Macht und ohne Befugnis agiert. Das kann die Welt nicht länger tolerieren. Das wird Konsequenzen haben“, bekommt der First Avenger, gespielt von Chris Evans, von General Thaddeus ‚Thunderbolt‘ Ross gesagt.

Der Startschuss für ein Actionspektakel, bei dem es am Ende zum Kampf zwischen Captain America und Iron Man (Robert Downey Jr.) kommt, der ihm auf den Hals gehetzt wurde.

Die Handlung:
Nach den Ereignissen in Avengers: Age of Ultron resultiert ein weiterer, internationaler Vorfall mit dem Captain und den Avengers in einem Kollateralschaden, der die Politiker dazu zwingt, ein System von Verantwortlichkeit sowie einen Dachverband einzuführen, der entscheiden soll, wann die Avengers zu Rate gezogen werden sollten. Das Ergebnis ist ein Auseinanderbrechen des Teams, während sie die Welt vor einem neuen Feind beschützen müssen.

„Civil War“ bildet den Abschluss der Captain America Trilogie, die 2011 mit „The First Avenger“ ihren Anfang nahm. Chris Evans signalisierte aber bereits, seinen Vertrag mit Marvel verlängern zu wollen. „Ich finde, es ist fast wie in der High School“, sagte er dem ‚Gay Times Magazine‘. „Du kannst es kaum erwarten, deinen Abschluss zu machen, aber wenn der Tag näherrückt, dann willst du irgendwie nicht gehen. Ich versuche mich etwas aufs Regie führen zu konzentrieren, was nicht bedeutet, dass ich mit der Schauspielerei abschließe. Und wenn sie mich zurückhaben wollen, würde ich es wahrscheinlich in Erwägung ziehen.“

Deutscher Kinostart von „Captain America 3: Civil War“ ist der 05. Mai 2016. Im Cast sind auch Scarlett Johansson (Black Widow), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Paul Rudd (Ant-Man), Anthony Mackie (Falcon), Jeremy Renner (Hawkeye), Tom Holland (Spider-Man) und Sebastian Stan (Winter Soldier).