„The Avengers 2“: Offizieller Filmtitel veröffentlicht

2012-Erfolgreichste-Filme-1-250x370
„The Avengers“

Das Sequel zum Superheldenspektakel „The Avengers“ nimmt langsam Gestalt an. Bei der Comic Con 2013 in San Diego wurde der offizielle Filmtitel bekanntgegeben.

„Avengers: Age Of Ultron“ heißt der Streifen, in dem wieder das Who is Who Hollywoods zu sehen sein wird. Verkündet wurde der Name von keinem Geringeren als Drehbuchautor und Regisseur Joss Whedon.

Mit dabei sind Robert Downey Jr. (Iron Man), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Anthony Mackie (The Falcon), Aaron Taylor-Johnson (Quicksilver) und Samuel L. Jackson (Nick Fury).

„The Avengers 2“ soll die schier übergroßen Schuhe seines Vorgängers ausfüllen. Mit einem Einspielergebnis von mehr als $1,5 Milliarden stellten die Avengers den dritterfolgreichsten Film nach „Titanic“ und „Avatar“ auf die Beine.

Kinostart von „Age Of Ultron“ ist der 30. April 2015!