Scarlett Johansson hat sich verlobt

Hottest-Women-2013-Scarlett-Johansson-250x361
Scarlett Johansson | PR Photos

Scarlett Johansson (28) steuert auf den Hafen der Ehe zu. Sie hat sich mit ihrem Journalisten-Freund Romain Dauriac verlobt, wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet!

Eine Quelle wird mit den Worten zitiert, „Sie sind verlobt und sehr glücklich“.

Der Antrag passierte dem Bericht zufolge vor über einem Monat und der Verlobungsring ist im Art Deco Style gehalten.

Den Klunker präsentierte Scarlett in dieser Woche bei den Filmfestspielen von Venedig, wo sie ihren neuen Film „Under The Skin“ vorstellte. Dort strahlte sie über beide Ohren und bei dieser tollen Nachricht ist das ja auch kein Wunder.

Schon das ganze Jahr über trug die Schauspielerin verschiedene Ringe, die sollen aber nicht mehr als Schmuckstücke gewesen sein.

Für Scarlett Johansson wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet.

Update: Ein Sprecher des Paares gab heute in einem Statement bekannt, „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch kein Datum für die Hochzeit festgelegt.“