Scarlett Johansson: Neue Nacktfotos im Netz gelandet

Scarlett-Johansson-Under-the-Skin-nackt
Scalett Johansson zeigte in „Under The Skin“ vollen Körpereinsatz

Scarlett Johansson hat offenbar nichts gelernt. Schon wieder wurden von ihr Nacktfotos im Internet geleakt, diesmal im Zuge des laufenden Hackerskandals, dem dutzende Promifrauen zum Opfer fielen.

Zu sehen ist die Schauspielerin hauptsächlich im Bett. Sie schaut sexy in die Kamera und hält sich den Busen. Wirklich verfänglich ist daran nichts und mit ihrem letzten Nackedei-Film „Under The Skin“ hatte sie ohnehin schon den Cyberdieben den Wind aus den Segeln genommen.

Aber auch der neuerliche Leak ihrer Bilder hätte mit einfachen Maßnahmen (z.B. nichts in Clouds laden!) verhindert werden können. Schon im Jahr 2011 war Johansson in den Schlagzeilen, als der Hacker Christopher Chaney private Aufnahmen von ihr ins Netz stellte. Damals traf es unter anderem auch Christina Aguilera und Mila Kunis.

Der Kerl wurde festgenommen und sitzt derzeit seine 10-jährige Haftstrafe ab.

Ähnliches droht den Leuten, die seit Anfang September Hollywood in Angst und Schrecken versetzen. Auf einer sogenannten „Masterliste“ waren unzählige Namen zu finden, von denen die Diebe über Nacktbilder verfügen wollen.

In der zweiten Veröffentlichungswelle wurden Pics von Amber Heard, Kim Kardashian, Kate Bosworth, Gabrielle Union, Hayden Panettiere, Vanessa Hudgens, Hope Solo und Emily Ratajkowski geleakt. Ein Ende ist leider noch lange nicht in Sicht.