Kim Kardashian & Vanessa Hudgens wurden Nacktbilder geklaut

Kim-Kardashian-Vanessa-Hudgens
Kim Kardashian und Vanessa Hudgens werden in den Nacktskandal mit reingezogen | Emiley Schweich/Landmark/PR Photos

Hollywoods Hacker-Skandal geht in eine neue Runde – nun wurden auch Nacktbilder von Kim Kardashian und Vanessa Hudgens im Internet geleakt.

Kardashians Aufnahmen erschienen auf Seiten wie 4chan und Reddit, wurden aber bereits von deren Servern genommen. Es handelt sich um genau zwei ziemlich echt wirkende Fotos, auf denen der Reality-Star, der durch ein Sex Tape bekannt wurde, nackig vor dem Spiegel steht. Kim zeigt ihren Hintern und ihre Front. Sie und Kanye West werden ganz und gar nicht happy darüber sein!

Vanessa Hudgens hat es noch härter getroffen. Ihr wurden schon vor einigen Jahren etliche schlüpfrige „Selfies“ geklaut, zu denen sich jetzt sechs neue Bilder gesellen, die auf der dubiosen Webpage ‚celebjihad‘ gepostet wurden. Sie fährt die Krallen aus, sie lutscht sich am Finger und fotografiert sich in voller Pracht vor dem Spiegel – und die ganze Welt schaut ihr dabei zu. Peinlich, peinlich…

Weitere Pics von Jennifer Lawrence

Kurzzeitig sah es danach aus, als ob der ganze Hype um den Skandal etwas abflauen würde, doch jetzt schlagen die Hacker wieder erbarmungslos zu.

Zu den Opfern der ersten Stunde zählte die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence, die über ihren Anwalt die Echtheit der Fotos bestätigte. Leider kommt auch sie nicht zur Ruhe, denn schon wieder tauchte ein halbes Dutzend unzüchtiger Aufnahmen auf. Diese entstanden offensichtlich zu verschiedenen Zeitpunkten, denn einmal hat sie dunkle und einmal wieder helle Haare.

Inzwischen ermittelt das FBI in dem Fall, um den oder die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Schauspielerin Kaley Cuoco hat bewiesen, dass man die ganze Sache auch mit Humor nehmen kann. Sie machte sich auf Instagram sogar darüber lustig.