Bye Bye Sarah: Pietro Lombardi überdeckt Liebestatto

Uhr statt romantischer Spruch

Sarah-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi galten jahrelang als echtes Traumpaar, bis im Herbst 2016 der große Knall kam | Facebook

Vor sechs Jahren ließ sich Pietro Lombardi ein Tattoo stechen, das aller Welt die Liebe zu seiner damaligen Verlobten Sarah Engels (seit der Hochzeit immer noch Sarah Lombardi) zeigen sollte. Doch nach der Trennung, die auch schon mehr als ein Jahr zurückliegt, ließ er das Bild nun verschwinden.

Auf Facebook teilte Pietro ein Vorher-Nachher-Bild. Das Liebestatto („Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen“) wird nun von einer großen Uhr mit römischem Ziffernblatt überdeckt, deren Zeiger auf kurz nach sechs Uhr stehen – die Geburtszeit seines Sohnes Alessio.

Einige Fans meckerten, dass der DSDS-Star damit seine Verbindung zu Sarah kappen wolle, doch das ist Quatsch. Pietro stellte klar, „Verbindung zu Sarah wird für immer bleiben, ob mit oder ohne Tattoo“.

Größtenteils bekommt er Glückwünsche für das gelungene Cover Up.

Cover up 🙏 🙏 Geburtszeit von Alessio

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 16. Februar 2018