Sarah & Pietro Lombardi feiern den Geburtstag von Alessio – gemeinsam

Für ihn sind sie auch weiterhin eine Familie

Pietro und Sarah Lombardi sind zwar kein Paar mehr, doch wenn es um ihren Sohn geht, sind sie auch weiterhin ein gutes Team. Heute feiert Alessio seinen 2. Geburtstag und den soll er mit Mama und Papa erleben. Das ist beiden Eltern sehr wichtig, wie der Musiker auf Facebook klarstellte.

Sarah-Pietro-Lombardi-Alessio-Geburtstag
Sarah und Pietro Lombardi feierten den 2. Geburtstag ihres Sohnes Alessio gemeinsam | Facebook

„Zum Geburtstag von Alessio denke ich, ist es wichtig, dass Mama und Papa da sind“, schrieb er in den Kommentaren unter einem der Bilder, die er von diesem Tag zeigte.

Genau wie seine Ex-Frau Sarah, nutzte auch Pietro Lombardi Facebook, um seinem Sohn öffentlich zu gratulieren. „Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut, dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa und vor allem auf der Welt bleiben wolltest!!“, erinnerte er sich zurück.

Sarah-Pietro-Lombardi-Alessio-Geburtstag-3
Für das Geburtstagskind gab es eine süße Minions Torte | Facebook

„Heute ist dein 2. Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Unfassbar, wie groß du geworden bist!“, fügte er hinzu, bevor er noch ein paar Worte von „Papa zu Sohn“ verfasste.

„Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir, wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen. Wenn du auf meiner Brust liegst und am schlafen bist, ist es so schön, weil ich jeden Herzschlag höre und das macht mich einfach so stolz, mein kleiner Kämpfer!“

Sarah-Pietro-Lombardi-Alessio-Geburtstag-2
Gefeiert wurde bei sommerlichen Temperaturen im Freien | Facebook

„Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles. Heute ist dein Tag, Papa wird immer da sein“, versprach Pietro Lombardi seinem Sohn.