Sarah Lombardi gratuliert Sohn Alessio zum 2. Geburtstag

Süße Liebeserklärung an ihren Kämpfer

0

Erst wenn man selbst Kinder hat, dürfte einem Bewusst werden, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist es schon zwei Jahre her, dass Sarah und Pietro Lombardi zum ersten Mal Eltern wurden. Der Kleine hatte einen schweren Start ins Leben und musste kämpfen. Mit Tränen in den Augen sprachen seine Eltern damals in Interviews über die beängstigenden und dramatischen ersten Tage im Leben ihres Sohnes.

Sarah-Lombardi-Alessio-Geburtstag
Sarah Lombardi gratulierte ihrem Sohn Alessio öffentlich zu seinem zweiten Geburtstag | Facebook

Doch zwei Jahre später sieht man dem Jungen von diesem holprigen Start ins Leben nichts mehr an. Seine Eltern lieben ihn abgöttisch und zu seinem heutigen Ehrentag verfasste Mama Sarah Lombardi eine süße Liebeserklärung an ihren Spross.

Mehr zum Thema

„Heute ist dein Tag, mein Großer. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Ich bin so unendlich stolz auf dich, dass es kaum in Worten zu beschreiben ist. Du bist mein Fleisch und Blut, warst 9 Monate lang in meinem Bauch. Ich bin vielleicht nicht perfekt, werde viele Fehler machen, oft wirst du mich missverstehen. Aber dafür kann ich dir immer eins versprechen: Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren“, versprach sie ihm.

Ich möchte, dass du das immer weißt, denn das ist das Allerwichtigste. Du bist mein Kämpfer, du bist stärker als ich es jemals sein werde. Dein kleines Löwenherz ist tapferer, als ich mir je zumuten würde, aber darauf bin ich so stolz“, fügte die stolze Mama hinzu.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Alessio!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.