Sarah & Pietro: Die „ganze Wahrheit“ war nur die halbe Wahrheit

Sarah-Pietro-Doku
Schon in der nächsten Woche kullern bei Sarah Lombardi wieder die Tränen | RTL II

Bis zu 1,72 Millionen Zuschauer schalteten am Mittwochabend „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ ein. Was sie zu sehen bekamen waren 90% Rückblicke, was die Fans von Sarah Lombardi und ihrem Noch-Mann Pietro Lombardi ganz richtig sauer macht.

RTL II rührte ganz schön die Werbetrommel für die Show. Doch anstatt dem Titel gerecht zu werden, die ganze Wahrheit zu der Trennung zu enthüllen, wurden die alten Kamellen rausgeholt. Nur ein winziger Bruchteil der Sendung waren neue Interviews mit den beiden. So nahm das Facebook-Bashing seinen Lauf.

Einige Kommentare zu der Sendung…

  • „Die ganze Wahrheit??? ‚Die alten Zeiten‘ hätte es eher getroffen. Nervig, kann ich auch umschalten.“
  • „45 Minuten Rückblick und 5 Minuten Gegenwartsbericht. Bin auch enttäuscht.“
  • „Nervig ja. Erst so n Aufriss machen für Quoten und dann alter Mist und kurze Interviews für paar Sekunden…“
  • „Da freut man sich die ganze Woche endlich darauf, endlich die Wahrheit zu wissen, und jetzt fast 10 redet Sarah noch einen Satz dann wars das.“
  • „Bla bla Bla. ….in der Gondel. …sagt Pietro was fehlt hier…und sie sagt, der richtige Mann……bla bla bla.“

Nächste Woche kommt noch eine Folge der quälenden Trennungs-Doku. In der Vorschau weint Sarah wieder bittere Tränen, da sie so allein ist. „Weil meine Familie im Moment das Einzige ist, was ich hab. (…) Das war einfach eine besondere Zeit. Das wird immer was Besonderes bleiben, egal was jetzt aus uns wird.“ Und auch Mama Engels kommt zu Wort, „Man hat schon gemerkt, dass das echte Liebe war.“

„Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ läuft am nächsten Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL II. Sich mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt die Kante geben oder Sarah & Pietro gucken? Schwierige Entscheidung…nicht.