Sarah Michelle Gellar: Kein Fan von Kim Kardashians Vogue-Cover

Sarah-Michelle-Gellar-James-Wolk
Sarah Michelle findet das ‚Vogue‘-Cover von Kim Kardashian & Kanye West blöd | Twitter

Es scheint so, als ob das „meistdiskutierte Paar“ der Welt doch nicht überall so beliebt ist. Sarah Michelle Gellar (36) will sogar direkt ihr ‚Vogue‘-Abo kündigen, weil Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) auf dem Cover der nächsten Ausgabe zu sehen sind.

Am Freitag tweetete der „Crazy Ones“-Star, „Also…ich schätze, ich werde mein Vogue-Abo kündigen. Wer macht mit?“ Autsch! Auffällig ist auch, dass die Nachricht fast 5.000 Mal geteilt und mehr als 6.000 Mal favorisiert wurde. Kimye auf dem Cover des bekanntesten Modemagazins des Planeten…darauf hat die Welt offenbar nicht gewartet.

Kims BFF Jonathan Cheban leitete sofort Gegenmaßnahmen ein und fragte provokant bei Twitter, „Bist du relevant?“

Zuvor schrieb Cheban bei Twitter, „Gratulation an Kim und Kanye zu eurem fantastischen Vogue Cover!“ Glückwünsche kamen auch von Kims Halbschwester Kendall und ihrer Mutter Kris Jenner.

Auf dem Titelbild des Magazins präsentieren sich Kim Kardashian und Kanye West im Hochzeitsmodus. Am 24. Mai treten das Reality-Sternchen und der Rapper in Paris vor den Traualtar.