Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeitstermin steht fest

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West | Instagram

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sind schon in zwei Monaten unter der Haube. Der Hochzeitstermin steht fest!

Das Magazin ‚People‘ erfuhr, dass die Trauung am 24. Mai stattfinden in Paris stattfinden wird. Kim äußerte schon im letzten Jahr mehrfach in Interviews, dass sie am liebsten in in der Stadt der Liebe heiraten würde, die mittlerweile zu ihrer zweiten Heimat geworden ist.

Eine Quelle verriet, „Es wird keine riesige Hochzeit. Um die 150 Leute.“ Da die meisten Gäste wohl aus den USA eingeflogen werden, wird das sicherlich ein teures Vergnügen.

Heiraten sie vielleicht sogar im Schloss Versailles? Im Januar reisten Kim und Kanye nach Paris, wo sie sich einige Locations anschauten, unter anderem auch die ehemalige Residenz des Sonnenkönigs Ludwig XIV.

Die künftige Braut sucht schon mit Hochdruck ein passendes Hochzeitskleid. „Ich war etwas shoppen, aber ich muss mich wirklich einmal hinsetzen und das alles planen“, sagte Kim Kardashian kürzlich in einem Interview. „Ich freue mich wirklich auf dieses Jahr. So viele aufregende Dinge passieren in meinem Leben, und ich hab so viel Energie.“