Kim Kardashian & Kanye West auf dem ‚Vogue‘-Cover

Kim-Kardashian-Kanye-West-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-2-250x375
Kim Kardashian und Kanye West coverten die ,Vogue‘ | Landmark/PR Photos

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) aká Kimye gibt es nur noch im Doppelpack. Jetzt zieren sie sogar in Hochzeitsoutfits gemeinsam das Cover der kommenden ‚Vogue‘!

Die beiden wurden von Starfotografin Annie Leibovitz abgelichtet, und zwar so, wie sie sich am wohlsten fühlen – mit ihrem schwarzen Lamborghini und im Privatjet. Auch ihr süßes Töchterchen North West bekam ebenfalls einen Gastauftritt.

Bei Twitter schrieb Kim am Freitag, „Das ist solch ein Traum, der in Erfüllung geht!!! Danke @VogueMagazine für dieses Cover! OMG!!! Mir bleibt die Luft weg!“ Auch Kanye re-tweetete das Titelbild.

Mit der Ausgabe feiert das Magazin das „schicke Leben“ des Paares und befasst sich zudem mit seinen „surrealen Zeiten“. Dazu der Hashtag, „WorldsMostTalkedAboutCouple“.

Im Februar 2013 sah man Kim Kardashian und Kanye West bereits nackt auf dem Cover des französischen Magazins ‚L’Officiel Hommes‘. Offenbar haben sie Geschmack daran gefunden, zusammen vor der Kamera zu stehen.