Sarah Lombardis Ex-Freund: Sie war nicht mehr glücklich!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta
Der Ex-Freund von Sarah Lombardi teilte nun seine Sicht der Dinge | Facebook

„Ich finde es sehr traurig, wie Sarah überall zerrissen und beleidigt wird“, mit diesen Worten äußert sich nun auch der Ex-Freund von Sarah Lombardi zum aktuellen Geschehen. Er war es, der mit der Sängerin im Bett landete, während sie mit Pietro Lombardi verheiratet war.

Vor wenigen Wochen gelangten diese Bilder an die Öffentlichkeit und sorgten dafür, dass sich das ehemalige DSDS-Traumpaar getrennt hat.

Michal T. stellt sich nun hinter Sarah und erklärt, dass keiner der Außenstehenden die Wahrheit kennen würde und verteidigte ihre Affäre. „Sie war meine erste große Liebe und ich habe ihr versprochen, immer für sie da zu sein und wollte immer, dass sie glücklich ist. Aber das war sie nicht mehr… schon lange nicht mehr und das wusste jeder im näheren Umfeld.“

„Sie ist die beste Mutter, die ich mir für ein Kind vorstellen kann. Ihr Sohn ist alles für sie und sie hat sehr lange um sein Leben gekämpft. Um ihn zu schützen, würde sie alles einstecken, ohne auch nur ein Wort!“, schwärmte er von ihren Qualitäten als Mutter.

„Ein Mensch der Liebe braucht, den sollte man niemals für das, was er tut, verurteilen. Denn nichts passiert ohne Grund und keiner weiß, wie alles wirklich war“, meinte Michal, der klarstellte, dass nicht er es war, der die kleine Familie zerstörte. Für ihn ist es einfach nur „asozial und ekelhaft“, wie die Menschen auf „eine Frau losgehen, die wehrlos ausgesetzt wird mit ihrem Kind auf dem Arm“.

Die Fans von Sarah und Pietro Lombardi, die bei dem jungen Mann auf Facebook kommentieren, sehen die Sache jedoch anders und verurteilen Michal dafür, dass er mit der Sängerin ins Bett gestiegen ist, obwohl er genau wusste, dass Zuhause ein Ehemann und ein Kind auf sie warten.