Sarah Lombardi: Pietro wird für immer zur Familie gehören

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Sarah Lombardi ist es wichtig, dass Pietro Lombardi auch weiterhin ein Teil ihres Lebens ist und sie Sohn Alessio gemeinsam großziehen | Facebook

Sarah Lombardi und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie es trotz Trennung schaffen, respektvoll miteinander umzugehen. Für ihren Sohn Alessio wollen sie auch weiterhin eine Familie sein und dazu gehört es eben auch, dass sie miteinander reden.

Doch sobald die beiden gemeinsam irgendwo gesehen werden, heißt es gleich, dass da wieder etwas zwischen ihnen laufen würden. Als in dieser Woche ein Bild auftauchte, das sie gemeinsam im Fitnessstudio zeigt, fingen die Gerüchte um ein Liebescomeback von vorne an.

Auf Facebook meldete sich Sache zu diesen Berichten zu Wort und erklärte, dass es selbstverständlich sein sollte, Kontakt zum Vater seines Kindes zu haben.

„Eltern die getrennt sind, aber ein gemeinsames Kind haben, dürfen sich heutzutage nicht mehr gut verstehen? Es ist traurig, dass eigentlich genau das Gegenteil das ,normale‘ ist, dass sich zwei Menschen lebenslang bekriegen und die Kinder darunter leiden. Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns glaube ich total vernünftig“, schrieb Sarah.

In den Augen von Sarah Lombardi ist es wichtig, die gemeinsame Vergangenheit nicht einfach wegzuschmeißen und den anderen aus seinem Leben zu verbannen. „Ich finde es wichtig und gut, dass wenn man so lange einen gemeinsamen Weg gegangen ist und ein gemeinsames Kind hat, man irgendwo immer verbunden bleibt. Pietro wird für mich immer zur Familie gehören und ich werde auch für ihn da sein. Er ist der Papa und ein wichtiger Teil.“

Auch Pietro Lombardi hat keinen Bock auf solche Berichte, da er in der Vergangenheit mehrfach erklärte, dass es für ihn und Sarah kein Liebescomeback geben wird. „Ist ja lustig, was die Presse gerade wieder in mein ganz normales Alltagsleben reininterpretiert… Danke für die Fake News.“