Sarah Lombardi: Man kann auch ohne Modelmaße sexy sein!

Sarah-Lombardi-Fifty-Shades-Lets-Dance-3
Sarah Lombardi wollte mit ihrem sexy Auftritt bei „Let’s Dance“ ein Zeichen setzen | RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag wuchs Sarah Lombardi bei „Let’s Dance“ über sich heraus. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch lieferte sie einen grandiosen Auftritt ab, für den es von der Jury zu Recht 30 Punkt gab.

Die Sängerin zeigte sich so sexy wie nie und wollte damit nicht etwa für mehr Punkte sorgen, sondern ein Statement setzen. „Man muss nicht immer Modelmaße haben, um sich sexy zu zeigen oder zu fühlen. Das geht auch mit ein paar Schwangerschaftskilos mehr“, erklärte sie auf Facebook.

Sarah hofft, dass sie damit vor allen ihren jungen Fans ein gutes Vorbild ist, was die eigene Körperwahrnehmung angeht. „Also bitte ihr Lieben, liebt euch so wie ihr seid und hört auf, diesem Magerwahn zu verfallen.“

Zuvor nutzte sie Facebook, um die Gefühle auszudrücken, die sie nach ihrem großartigen Auftritt hatte. „Ich bin immer noch sprachlos!! Damit hätte ich nieeeemals gerechnet… Den Moment werde ich niemals vergessen… unglaublich!!!“ Für Sarah Lombardi ist es einfach „Hammer“, dass sie so ein tolles Feedback bekommen hat.