Sarah Lombardi versext mit „Fifty Shades“ Let’s Dance

Sarah-Lombardi-Fifty-Shades-Lets-Dance
Was war das? Gegen Sarah Lombardis Performance war fast heißer als der komplette „Fifty Shades“-Film | RTL / Stefan Gregorowius

An Sarah Lombardi kann sich Dakota Johnson noch eine Scheibe abschneiden. Am Freitagabend wurden wir Zeuge des vielleicht heißesten Tanzes EVER bei Let’s Dance. Sarah kam, versexte das Tanzparkett und holte sich die volle Punktzahl (30) ab. Alles vor den Augen ihres Mannes Pietro Lombardi, der stolz im Publikum saß.

Pietro-Lombardi-Lets-Dance
RTL

Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch legte sie einen Contemporary zu Beyoncés Hit „Crazy in Love“ vom Fifty Shades of Grey Soundtrack hin. Dabei ließ sich Sarah herumwirbeln, dass einem allein vom Zuschauen schwindlig wurde. Als Robert schließlich die Beine der auf dem Rücken liegenden Sarah öffnete und sich ihr mit seinem Unterkörper näherte, war es komplett um uns geschehen.

Sarah-Lombardi-Fifty-Shades-Lets-Dance-3
RTL / Stefan Gregorowius

Motsi Mabuse ging es ähnlich. Sie sagte mit den Händen wedelnd, „Eis, Eis, Wasser reicht nicht mehr…Eis, wir brauchen Eis. Du hast mich geschockt, überrascht…alles positiv natürlich. Ich hab das von dir gar nicht erwartet. Vor ein paar Wochen hab ich gesagt, ‚Hey, zeig deine Kurven!‘. Girl, du hast alles gezeigt heute! Sehr gut, sensationell, super sexy, heiß.“

Lets-Dance-Jury-2016
RTL / Stefan Gregorowius

Selbst Joachim Llambi kam aus dem Staunen nicht mehr raus, was man schon fast als Sensation bezeichnen kann.

„Mensch Sarah, endlich. Das hab ich ja 5 Shows gehofft, dass du endlich mal das aus dir rausholst und das zeigst, was du die letzten drei Shows zurückgehalten hast. Es geht doch und du kannst es doch. Die Choreo passte, es waren sensationelle Bewegungen, es war sinnlich, ihr hattet miteinander einen halben Akt auf der Bühne, der aber absolut passend war zu der Musik. Und ich glaube, das war nicht nur dein bester Tanz in den 6 Shows, die wir jetzt hatten, das war heute Abend sowieso mit Abstand der beste Tanz.“

Sarah-Lombardi-Fifty-Shades-Lets-Dance-2
RTL / Stefan Gregorowius

Auf Facebook schrieb Sarah Lombardi nach der Show, „Oh man, das ist so krass!! Danke für diesen unfassbar schönen Tag heute!“

Was soll da nächste Woche noch kommen? Wir lassen uns überraschen.


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.