Sarah Lombardi: Hater-Frust schuld an Gewichtsjojo

Frustessen statt Fitnesswahn

Sarah Lombardi braucht sich bei ihrer tollen Figur nicht zu beklagen, würde aber trotzdem gern ein paar Kilo weniger auf den Rippen haben. Doch ihr Vorhaben wurde im letzten halben Jahr durch die bekannten Umstände erschwert. Anstatt abzuspecken, hatte sie mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen.

Sarah-Lombardi
Sarah Lombardi arbeitet mit Sport und gesunder Ernährung an ihrem Wunschgewicht, nur fällt es ihr nicht immer leicht | Facebook

Alles fing an mit ihrer verhängnisvollen Affäre. Im Herbst des letzten Jahres kam ans Licht, dass Sarah ihren Ehemann Pietro Lombardi mit ihrer Jugendliebe Michal T. hinterging. Daraufhin ging nicht nur ihre Ehe in die Brüche, sondern auch ihr bis dato guter Ruf. Im Internet wurde sie angefeindet und aufs Übelste beleidigt. Obendrein wird bis heute jeder ihrer Schritte argwöhnisch beäugt, sei es beruflich oder privat mit Söhnchen Alessio.

Dass sowas nicht spurlos an so einem jungen Menschen vorübergeht, ist klar. Dem Magazin ‚Closer‘ sagte Sarah in einem neuen Interview, „Ich bin ein kleines Nervenbündel und esse in solch schwierigen Zeiten viel“.

Zwar nahm Sarah Lombardi durch das knallharte Training für die RTL-Show „Let’s Dance“ ab, aber die verlorenen Pfunde seien ruckzuck wieder drauf gewesen. Bei 1,63 m Körpergröße wiegt sie 55 Kilo. „Vor der Schwangerschaft war ich bei 51 Kilo. Das wäre doch wieder schön…“, so die 24-Jährige.

Neulich war ein Gerücht in Umlauf, Sarah und Michal seien bereits wieder getrennt, aber das dementierte die Sängerin. In der ‚InTouch‘ stellte sie klar, dass sie „sehr happy“ ist. Viele Sachen, die geschrieben werden, würden einfach nicht stimmen.

Und angeblich bekommt Sarah bald ein eigenes TV-Format mit dem Titel „Sarah Lombardi – Raus aus der Mobbingfalle“. Das würde ja wie die Faust aufs Auge passen.