Sarah Engels zeigt im Bikini ihren Babybauch

Sarah-Engels-Bikini-Babybauch
Sarah Engels zeigt ihren Fans stolz ihren Babybauch | Facebook

Die Geburt vom ersten Kind von Sarah Engels steht kurz bevor und ihre letzten Tage ohne kleinen süßen Schreihals, genießt die werdende Mama am liebsten in der Sonne.

Auf Facebook postete sie heute einen süßen Schnappschuss, der sie auf der Terrasse ihres Hauses zeigt. Sie trägt einen Bikini in türkis und pinke Crogs mit Hello Kitty. Ein Strohhut auf dem Kopf schützt sie vor der Sonne und ein erfrischendes Getränk darf natürlich auch nicht fehlen!

Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans beweisen, dass ihr Sohn noch nicht auf der Welt ist und weiterhin auf sich warten lässt. „Ja, unser Schatz ist noch in Mamas Bauch“, schrieb Sarah gemeinsam mit einem großen Herzen zu dem Foto.

Schon bald werden die Fans von Sarah Engels und Pietro Lombardi noch mehr von ihren Lieblingen sehen. Am 15. Juni (Montag) feiert ihre neue Dokusoap „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“ auf RTL II Premiere. Darin werden wir die Vorbereitungen auf das Kind sehen, doch die Geburt wollen die beiden nicht mit der ganzen Welt teilen.

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Babybauch
Pietro kann gar nicht fassen, wie groß der Bauch von Sarah bereits ist | Facebook